Fassade | zur StartseiteBlauer Tisch | zur StartseiteGitarren | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Bezirksregierung Münster genehmigt die Bildung einer Mehrklasse am Teilstandort Velen

06. 02. 2024

Münster. Bezirksregierung Münster genehmigt die Bildung einer Mehrklasse am Teilstandort Velen. Alle 185 angemeldeten Kinder werden aufgenommen. Am frühen Nachmittag teilte die Bezirksregierung Münster der Gesamtschule Gescher mit, dass der Antrag auf die Bildung einer Mehrklasse am Teilstandort Velen genehmigt wurde. Die Verhandlungen der Ersten Beigeordneten der Städte Gescher und Velen und des Schulleiters mit der Bezirksregierung Münster waren also erfolgreich. Dies bedeutet nun, dass alle angemeldeten Kinder aufgenommen werden. 

"Ein tolles Ergebnis für die Gesamtschule Gescher und ein guter Tag für die angemeldeten Kinder und deren Eltern!" so der Schulleiter Bernhard Manemann-Kallabis.

 

Bild zur Meldung: Bezirksregierung Münster genehmigt die Bildung einer Mehrklasse am Teilstandort Velen