Blauer Tisch | zur StartseiteGitarren | zur StartseiteFassade | zur Startseite

Daria Stutz gestaltet das schönste Motiv

07. 12. 2022

Gescher. Das Motiv der traditionellen Weihnachtskarte der Gesamtschule Gescher ist immer von einer Schülerin oder einem Schüler gestaltet. Dieses Jahr gab es erstmals für die Gestaltung der Weihnachtskarte einen schulweiten Wettbewerb. Aus allen Jahrgangsstufen konnten Kunstwerke eingereicht werden. Weit über 30 Motive hatte die Jury unter der Kunstlehrerin Sina Kihm zu sichten. Das Siegermotiv gestaltete in diesem Jahr Daria Stutz (7d). Den zweiten Platz erreichte Lasse Dahlhaus (5b) und der dritte Platz ging an Elisa Lichte (Q1). In einer kleinen Feierstunde wurden die Siegermotive und weitere Beiträge vorgestellt und die Preise übergeben.

Foto:

Die kommissarische Abteilungsleiterin Cordula Ostermann (2.v.l.) und Kunstlehrerin Sina Kihm gratulierten der erfolgreichen Künstlerin Daria Stutz (2. v.r.) sowie Lasse Dahlhaus und Elisa Lichte.

Bild zur Meldung: Daria Stutz gestaltet das schönste Motiv