Blauer Tisch | zur StartseiteFassade | zur StartseiteGitarren | zur Startseite

Eltern von Grundschulkindern können am Montag die Gesamtschule kennenlernen

17. 11. 2022

Gescher. Am Montag, 21. November 2022, findet um 19.30 Uhr an der Gesamtschule Gescher ein Elterninformationsabend in der Aula des Ganztagsgebäudes statt. Die Gesamtschule Gescher, Borkener Damm 48, bietet die Möglichkeit, dass alle Kinder die Schulabschlüsse des allgemeinbildenden Systems hier in Gescher erwerben können.

Alle Eltern von Viertklässlerinnen und Viertklässlern, sowie interessierte Lehrerinnen und Lehrer aus den Grundschulen sind herzlich eingeladen. Schulleiter Bernhard Manemann-Kallabis, Cordula Ostermann als kommissarische Abteilungsleiterin 5-7 und Beratungslehrerin Elena Schulz-Gadow werden an diesem Abend das Konzept der Gesamtschule erklären und einen Einblick in die pädagogische Arbeit gewähren. Unterstützt werden sie hierbei von einigen Kolleginnen und Kollegen, Schülerinnen und Schülern sowie Vertreterinnen und Vertretern der Elternschaft.

Am Ende der Veranstaltung gibt es für die Zuhörerinnen und Zuhörer die Möglichkeit, Fragen zu stellen und miteinander ins Gespräch zu kommen.

Bild zur Meldung: Eltern von Grundschulkindern können am Montag die Gesamtschule kennenlernen