Blauer Tisch | zur StartseiteFassade | zur StartseiteGitarren | zur Startseite

Ponys in der Schule

19. 09. 2022

Gescher. Die Gesamtschule Gescher lädt in der zweiten Woche der Herbstferien wieder alle Schülerinnen und Schüler der 4. Klasse ins Schulzentrum am Borkener Damm ein.

Vom Montag, 10. Oktober, bis zum Freitag, 14. Oktober, finden jeweils von 9.00 bis 12.00 Uhr interessante Workshops statt.

Das Programm im Überblick: der Montag (10.10.) startet mit „Ponys in der Schule“. Am Dienstag stehen spannende Experimente auf dem Stundenplan. Die Angebote der Mittagspause können die Grundschüler am Mittwoch bei „Klettern-Basteln-Spielen“ kennenlernen. Wer sich am Mittwoch eher für Technik interessiert, kann sich an der Laubsäge ausprobieren. Hoch hinaus geht es am Donnerstag in der Sporthalle, das Trampolin und ein Parcours wird aufgebaut. Die Woche klingt mit der Filzwerkstatt aus.

Interessierte können sich für maximal zwei Angebote anmelden.

Anmeldungen bitte bis zum 23. September an: .