Gitarren | zur StartseiteBlauer Tisch | zur StartseiteFassade | zur Startseite

Siegerehrung: Englisch-Wettbewerb

24. 06. 2022

Gescher. Beim Englisch-Wettbewerb "The Big Challenge" haben die teilnehmenden Schülerinnen und Schüler der Gesamtschule Gescher auch in diesem Jahr wieder hervorragende Ergebnisse erzielt. In den Jahrgangsstufen 6, 7 und 8 liegen die Schulergebnisse nach Punkten klar über dem landes- und bundesweitem Durchschnitt. Schulsiegerin wurde Antonia Zub aus der Klasse 6a.

In einer kleinen Feierstunde wurden heute die jeweils besten des Jahrgangs ausgezeichnet.

Im Jahrgang 5 sind dies: Frederik Remmelt, Fabian Eichmann und Antonia Biegi. Neele Lange und Amy Ebbing besetzen mit Antonia Zub das Siegerpodest in Klasse 6. Jahrgangsbeste in Klasse 7 wurde Leonie Rüschoff, gefolgt von Bartosz Kowalski und Nick Schiller. Im Jahrgang 8 teilen sich Theresa Ubbenhorst und Hannah Mauritz den ersten Platz.

Bild zur Meldung: Siegerehrung: Englisch-Wettbewerb