Gitarren | zur StartseiteFassade | zur StartseiteBlauer Tisch | zur Startseite

Endlich wieder Schwimmbadtag

23. 06. 2022

Gescher. Nachdem in den letzten drei Schuljahren wegen einem Unwetter und der Corona-Pandemie nie der Schwimmbadtag stattfinden konnte, herrschten heute optimale Bedingungen. Bei herrlichem Sonnenschein machten sich alle Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufen 5 bis 8, sowie die 10er und 12er, vom Borkener Damm auf den Weg zum Freibad. Das kühle Nass war angesichts der hochsommerlichen Temperaturen sehr beliebt. Die Fachschaft Sport hatte den Aktionstag gut organisiert und sorgte mit dem Bademeisterteam für die Sicherheit.

Auf der Rasenfläche wurde in lockerer Runde und bei Spielchen die Klassengemeinschaft und die Schulgemeinschaft gestärkt.

Jetzt freuen sich alle Schülerinnen und Schülern mit ihren Lehrerinnen und Lehrern auf die Zeugnisausgabe morgen und die wohlverdienten Sommerferien.

Bild zur Meldung: Endlich wieder Schwimmbadtag

Schwimmbadtag (23. 06. 2022)