Blauer Tisch | zur StartseiteGitarren | zur StartseiteFassade | zur Startseite

40-jähriges Dienstjubiläum für Mechthild Narberhaus

19. 01. 2023

Gescher. Seit 40 Jahren ist Mechthild Narberhaus als Lehrerin aktiv. Nach dem Studium in Münster absolvierte sie ihr Referendariat in Gronau. Im Laufe ihres langen Wirkens arbeitete sie an verschiedenen Hauptschulen in Recklinghausen, Heiden und Reken. Seit ein paar Jahren gehört sie zum Kollegium der Gesamtschule Gescher. In ihrer zugewandten und empathischen Art vermittelt sie Wissen in Mathematik und Hauswirtschaft.

Schulleiter Bernhard Manemann-Kallabis überreichte nun die Urkunde der Bezirksregierung, die von der Schulministerin Dorothee Feller unterschrieben wurde. Im Namen der Landesregierung wurde ihr für ihre geleisteten Dienste Dank und Anerkennung ausgesprochen. Ihr vielfältiges Engagement würdigte Herr Manemann-Kallabis und freut sich auf die weitere Zusammenarbeit. Und die Jubilarin sagte sichtlich stolz: „Die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen ist sehr abwechslungsreich und macht mir immer noch große Freude.“

Bild zur Meldung: 40-jähriges Dienstjubiläum für Mechthild Narberhaus