Gitarren | zur StartseiteBlauer Tisch | zur StartseiteFassade | zur Startseite

Informationsabend zur gymnasialen Oberstufe

21. 11. 2022

Gescher. Am Donnerstag, 24. November 2022, findet um 19:30 Uhr ein Informationsabend zur Gymnasialen Oberstufe an der Gesamtschule Gescher in der Aula des Ganztagsgebäudes statt. Die Gesamtschule Gescher, Borkener Damm 48, lädt alle interessierten Eltern und Schülerinnen und Schüler ein. Gerade für Jugendliche, die noch nicht die Gesamtschule Gescher besuchen, lohnt sich der Abend. Sebastian Brandherm, Leiter der gymnasialen Oberstufe, wird zusammen mit Kolleginnen und Kollegen das Konzept der gymnasialen Oberstufe an der Gesamtschule Gescher erklären. Am Ende der Veranstaltung gibt es für die Zuhörerinnen und Zuhörer die Möglichkeit, Fragen zu stellen und miteinander ins Gespräch zu kommen. Der Tag der offenen Tür findet am Samstag, 3. Dezember 2022, statt.

Das Foto zeigt die Abiturientia 2022. Zum ersten Mal in der Geschichte fanden in der Glockenstadt Gescher Abiturprüfungen statt.

Bild zur Meldung: Informationsabend zur gymnasialen Oberstufe