Blauer Tisch | zur StartseiteGitarren | zur StartseiteFassade | zur Startseite

Kunstwettbewerb: Teilnahme noch möglich

22. 01. 2021

Gescher. Auch in diesem Jahr nimmt die Gesamtschule Gescher am internationalem Mailwettbewerb Volksbanken und Raiffeisenbanken teil. Aufgrund der aktuellen corona-bedingten Einschränkungen wie Schulschließungen und der damit einhergehenden Verlagerung des Unterrichts ins Distanzlernen verlängert der 51. Internationale Jugendwettbewerb „jugend creativ“ seine Teilnahmephase.

Kinder und Jugendliche haben nun mehr Zeit, ihre Bilder, Kurzfilme und Quizlösungen zum Thema „Bau dir deine Welt!“ über den ursprünglichen Abgabeschluss am 19. Februar 2021 hinaus noch bis zum 10. März 2021 einzureichen.

Bildbeiträge und Quizlösungen können in Gescher bei der Volksbank eingereicht, Kurzfilme auf das Videoportal www.jugendcreativ-video.de hochgeladen werden.

Auch Kinder der Jgg. 7 und 10, die kein Fach "Kunst" im Stundenplan haben, sind für die Teilnahme herzlich eingeladen! Unsere Kreativität ist stärker als Corona!

Diesen Link hat Kunstlehrerin Frau Tebarth für alle Kinder vorbereitet:

Bild zur Meldung: Kunstwettbewerb: Teilnahme noch möglich