Fassade | zur StartseiteBlauer Tisch | zur StartseiteGitarren | zur Startseite

Schulstart am kommenden Montag (11.01.2021)

06. 01. 2021

Nach der Konferenz der Kultusminister vom Montag (04.01.2021) und der gestrigen Sitzung der Ministerpräsidenten mit der Bundesregierung sind für den Schulstart am Montag, den 11.01.2021, neue Rahmenbedingungen zu erwarten. Diese werden in den nächsten Tagen in den Ländern in entsprechende Erlasse umgesetzt. Wir erwarten, dass uns diese eventuell erst zum Wochenende vorliegen. Sobald wir wissen, wie und in welcher Form der Schulstart nach den Weihnachtsferien erfolgen soll, werden wir umgehend entsprechend informieren.

Für interessierte Eltern, die überlegen, ihr Kind zum kommenden Schuljahr an unserer Schule anzumelden, bieten wir auch weiterhin die Möglichkeit zu einem individuellen Schulrundgang außerhalb der Unterrichtszeiten unter Berücksichtigung der geltenden Corona-Rahmenbedingungen an.

Bei Interesse melden Sie sich gerne im Sekretariat (Tel. 02542/60700).

Zusätzlich gibt es im Januar jeden Donnerstag in der Zeit von 18 – 19 Uhr eine Telefonsprechstunde mit einem Schulleitungsmitglied (Tel. 02542/60700).

Wir beginnen wieder am Donnerstag, den 07.01.2021.

Der Schulleiter Herr Manemann-Kallabis freut sich auf Ihre Anrufe!