Künstlerinnen und Künstler feiern Cupcakes-Party

Am vorletzten Freitag vor den Ferien war es endlich so weit:

anlässlich der Eröffnung ihrer Kunstausstellung haben Künstlerinnen und Künstler der Arbeitsgemeinschaft „Tierisch schön zeichnen“ und des Offenen Angebots „Chilliges Angebot“ am Freitag, nach der sechsten Stunde, im McKiernan´s Café ihre Cupcakes-Party gefeiert. Präzise und liebevoll haben die jungen Künstlerinnen und Künstler viele Tiere in unterschiedlichen Techniken, wie Pastell und Sepia, dargestellt. Es wurden Katzen Hunde, Pferde und Delfine, aber auch ein Mensch und ein Vogel in Gummistiefeln gezeichnet.

 

Auch unser Kunstraum-Maskottchen Karl-Heinz Bürstmann war bei der Party dabei und hat von den Süßigkeiten genascht (siehe Fotos).

 

Die Ausstellung wird noch einige Wochen, auch während der Weihnachtsferien, für das Publikum zugänglich.